Zum Inhalt springen

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Treppenliftmarkt (Region NRW)

Die Upstairs-Treppenlifte GmbH bewegt sich in dem zukunftssicheren, wachstumsstarken Markt der Seniorenmobilität (Treppenlifte, Plattformlifte, Hublifte).
Durch unsere Kooperation mit verschiedenen Herstellern, sind wir in der Lage jedem Interessenten eine auf ihn individuell zugeschnittene Lösung anzubieten.
Wir freuen uns auf neue erfolgshungrige KollegInnen, die unser motiviertes Team ergänzen.

Das ist die Herausforderung:
⦁ Verkauf von Treppenliften an private Personen (1-2 Familienhäuser)
⦁ Durchführung einer professionellen Bedarfsanalyse
⦁ Angebotserstellung
⦁ Nachverfolgung der offenen Angebote und Betreuung der Interessenten: vom ersten Kontakt über das digitale Aufmaß bis zum Vertragsabschluss

Voraussetzungen, die den Start erleichtern:
⦁ Abgeschlossene Berufsausbildung, bestenfalls im Verkauf erklärungsbedürftiger, technischer Produkte
⦁ Nachweisbare Erfolge im Direktvertrieb
⦁ Gepflegtes, empathisches Auftreten, verbunden mit einem hohen Maß an Einfühlungsvermögen
⦁ Selbständige, verantwortungsbewusste und zielorientierte Arbeitsweise, verbunden mit einem ausgeprägten Willen zum Erfolg


Das ist unser Angebot:
⦁ Vorqualifizierte Verkaufstermine, überwiegend bei Privatkunden, denen Sie eine Verbesserung der Lebensqualität anbieten
⦁ Ausstattung mit modernen Kommunikationsmitteln und allem anderen, was für den Direktvertrieb nötig ist
⦁ Mitgestaltung der Entwicklung und Stärkung der Marktposition des Unternehmens in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien und sehr kurzen Entscheidungswegen
⦁ ein attraktives Gehaltspaket, bestehend aus einem Fixum und einem Bonussystem (keine Deckelung des Einkommens)
⦁ eine praxisorientierte Einarbeitung
⦁ einen Arbeitsbereich ausschließlich in NRW (keine Übernachtungen).
⦁ Dienstfahrzeug mit Tankkarte

Jetzt bewerben:
bewerbung@upstairs-treppenlifte.de
Telefon: 0208-30993680